20.09.2024 – Vorlesen mit Getränk und Gebäck

Wohnen und Assistenz
Rothestraße 56
22765 Hamburg-Ottensen

Wir laden dich herzlich ein, bei unserer Vorlesen- und Gesellschaftsrunde mit dabei zu sein. Bei schönem Wetter veranstalten wir gemütliche Vorlesestunden im Garten unserer Hausgemeinschaft, ansonsten treffen wir uns im einladenden Besprechungsraum im 4. Stock. Genieße gemeinsam mit unseren Bewohner*innen eine entspannte Zeit bei Getränken und Gebäck. Du kannst vorlesen, bei der Bewirtung unterstützen und einfach Gesellschaft bieten. Unsere Bewohner*innen sind Menschen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen, die in unserem Wohnhaus leben. Dein Einsatz schenkt Freude und zaubert Lächeln. Sei dabei und bereichere das Leben unserer Bewohner*innen!

Cerstin Rose
E-Mail: c.rose@alsterdorf-assistenz-west.de

alsterdorf assistenz west bietet Wohnen mit Assistenz für Menschen mit Unterstützungsbedarf. In unseren Wohnhäusern schaffen wir ein Zuhause, in dem individuelle Bedürfnisse und Selbstbestimmung im Mittelpunkt stehen. Unsere professionellen Mitarbeiter begleiten und unterstützen dabei, ein eigenständiges und erfülltes Leben zu führen. Gemeinsam schaffen wir ein inklusives Umfeld, in dem jeder Einzelne wertgeschätzt wird.